Home
Fantasy
Freibeuter
Fußball
Bestellung
 


Lesung im HSV-Museum am 29.10.2011 im Rahmen des Lesefestes Seiteneinsteiger, über 100 Teilnehmende, "copyright: www.co-o-peration.com"


Übergabe in der HSV-Arena am 20.07.2010. Auch Sportchef Bastian Reinhardt ist in Max 4 dabei.

Der neue Band ist für den großen Basti (34) genauso spannend wie für den kleinen Basti aus dem Kids-Club (9). Max 4 ist ein Buch für alle kleinen und großen HSV-Fans!


Max wird Fußball-Profi



Für Max erfüllt sich ein großer Traum: Mit achtzehn Jahren bekommt er einen Profivertrag beim Hamburger Sport Verein! Die vierjährige Ausbildung im Fußball-Internat des HSV trägt Früchte: In der Bundesliga, im DFB-Pokal und im UEFA-Cup steht Max als talentierter Nachwuchsspieler seinen Mann.
Faszinierende Einblicke in die Ausbildung eines Bundesligisten und die Welt eines Profifußballers aus der Sicht des Sympathieträgers Max Hansen.

Buchübergabe an den HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer am 16.05.2008. Horst Hrubesch, der eine wichtige Rolle im dritten Band spielt, schaut uns über die Schulter.

Auch an "Max wird Fußball-Profi" findet der Sportchef sofort gefallen.

Fotos: Michael Schwarz

_______________________________________________________________


Lesespaß mit WM-Feeling!
Max lebt im HSV-Internat und will Fußball-Profi werden. Als er eine Einladung zur U16-Nationalmann-
schaft erhält, kommt er seinem Ziel einen großen Schritt näher.
Der Leser erlebt mit Max eine wunderschöne Zeit: den Sommer der märchenhaften Fußball-Weltmeister- schaft in Deutschland. Ein unvergessliches Erlebnis!


Übergabe des frisch gedruckten ersten Exemplares an den HSV- Sportchef Dietmar Beiersdorfer am 11.05.2007 in der Ge- schäftsstelle der AOL-Arena.

Dietmar Beiersdorfer ist fasziniert vom 2. Teil der Max- Hansen- Trilogie.

Fotos: Michael Schwarz

_______________________________________________________________



Der vierzehnjährige Max hat einen Traum: Er will unbedingt Fußballprofi werden! Da Max großes Talent besitzt, erhält er tatsächlich zwei verlockende Angebote von renommierten Bundesligaclubs. Max trifft seine Entscheidung und zieht wenig später in das HSV- Internat in Norderstedt ein. Als Kapitän der C-Jugend-Mannschaft macht er den ersten Schritt, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Dietmar Beiersdorfer hat schon einmal Probe gelesen:
"Sehr emp- fehlenswert. Für alle jungen Fußballer ist es eine interessante Geschichte, auch mit vielen Einblicken hinter die Kulissen und in die Jugendarbeit eines Bundesligisten", sagte der Sportchef nach einem Einblick in das Werk. Ein Muss für alle jungen HSV-Fans, aber auch für große Leseratten zu empfehlen.

Der Leser bekommt durch Max, der Kapitän der C-Junioren wird, einen interessanten Einblick in das Leben eines jungen Leistungsfußballers von der Entdeckung bis zum Leistungsträger. 

Quelle: www.hsv.de

Interview mit Lotto King Karl zur Buch- vorstellung vor dem Bundesliga- Heimspiel HSV gegen Mönchen- gladbach (09.04.06), Endstand 2:0.

Fotos: Michael Schwarz

Top