Home
Fantasy
Freibeuter
Fußball
Bestellung
 





































Es ist soweit: Für die Pestalozzi-Stiftung Hamburg habe ich mein erstes "Erwachsenenbuch" geschrieben. Es ist im April 2016 bei Books on Demand erschienen und heißt "Perlen Taucher - Biografische Erzählungen aus der Kinder- und Jugendhilfe". ISBN: 9-783741-261121. 96 Seiten, Preis EUR 5,00, als E-Book EUR 3,00. LESENSWERT!

Als Lektüre für 2016 empfehle ich für Kinder ab 10 Jahren natürlich außerdem meine letzten drei Kinder- und Jugendbücher, die noch zu erwerben sind:

Das Todesriff der Tigerhaie - Hochspannung und Abenteuer im Indischen Ozean.

Halldor im Bücherparadies - Freundschaft in den Hamburger Elbvororten.
(Diese beiden Taschenbücher sind auch günstig als E-Books erhältlich.)

Max und die Fußball-Weltmeisterschaft - Der märchenhafte WM-Sommer 2006 in Deutschland zum Genießen für Fans. Garantiert ohne Schmiergeldaffären!   ;-)

Viel Spaß beim Lesen und ein wunderschönes Jahr!
Liebe Grüße von Michael Schaaf

Lesung in
der HSV-Arena
am 03.11.2013
im Rahmen des
Lesefestes
Seiten-
einsteiger -
122 Personen!

Übrigens: Freiberuflich bin ich als Kita-Berater tätig. Interessierte schauen gerne auf die Webseite www.kitaberatung-schaaf.de


































Mein Buch über eine abenteuerliche Kindheit in den Hamburger Elbvororten -
Coverzeichnung: Tim Oliver Feicke
www.wunschcartoon.de



















Sie möchten eine (Schul-)Lesung buchen? >
E-Mail: kitaberatung-schaaf@gmx.net

Impressum

Webmaster
Joachim Schaaf
Wisserweg 26
22589 Hamburg
webmaster@autor-michael-schaaf.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 unter Aktenzeichen 312 O 85/98 - (Haftung für Links) hat das Hamburger Landgericht entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Hamburger Landgericht, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten
aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten.


Top